Oliver Huhnke
[Leiter IT]

+49 351 89 66 47 - 390
  oliver.huhnke@sachcontrol.de

Übersichtlich

sachcontrol expandiert und mit uns auch die Leistungen: Ob Handwerkernetz oder regional gestaffelte Preisdatenbank - bei uns sind alle Module auf Wachstum ausgelegt.

 

sachcontrol bietet ein Maximum an Kundenorientierung und setzt sich durch schnelle Kontaktaufnahme und persönliche Beratung der Versicherungsnehmer ab. Die "Schadenabwicklung von Mensch zu Mensch" wird mit modernster IT-Technologie verknüpft und sorgt für ein nie da gewesenes Maß an Service und Kostentransparenz.


Fortlaufend erweiterte Statistiken, ein scheinbar unerschöpflicher Pool an Datensätzen und die Erfahrung aus über 1.000.000 geprüften Schäden beweisen: sachcontrol ist der optimale Partner bei der Abwicklung und Beseitigung von Versicherungsschäden an Gebäuden und Kfz.